Passler Online Shop
  • Webcam

    Sommer wie Winter - aktuelle Bilder v ...

    » mehr info

  • Onlinereservierung

    Jetzt Winterausrüstung online reser ...

    » mehr info

  • Highlights Winter

      Unser ganz spezielles Wint ...

    » mehr info

  • Highlights Sommer

      Unser ganz spezielles Ange ...

    » mehr info

  • 1.Deferegger Heilwasserpool

    Dieser einzigartige Heilwasserpool be ...

    » mehr info

SPORT - MODE PASSLER

Mitten im Ortszentrum von St.Jakob und direkt neben der Kirche gelegen finden Sie unser Geschäft mit ca. 400 m2 Verkaufsfläche.
         
Seit 1874
In unserem Familienhaus Frühstückspension und Sport-Mode Passler hat alles begonnen.

Im Jahr 1915 meldet mein Ur-Ur-Großvater Anton Passler das Krämergewerbe ab (gegründet von meinen Ur-Ur-Ur-Großvater Jakob Passler im Jahre 1874) und meldete das Gemischtwarenhandelsgewerbe an.
Im Jahre 1937 übernimmt mein Opa Max Passler das Gemischtwarenhandelsgewerbe „Handel mit allen im freien Verkehr gestatteten Waren“! 1962 übernimmt mein Vater Passler Gerhard das Geschäftshaus.
 
Am 1.10.2007 übergab mein Vater mir das Familienhaus und unseren Filialbetrieb die Passler´s Sportsworld
Im Jahr 2010 erweiterte ich mit der Filiale Sport 2000 Defereggental direkt in der Talstation Skizentrum St. Jakob meine 2 Filiale.